Für Unternehmen Für Privatpersonen Kundenstimmen

Kundenstimmen

Kostenlose Erstberatung

Kostenlose Erstberatung
+49 68 31 76 49 271

Unternehmen, die auf die Leistungen von OLAF B + Partner setzen:

Kundenstimmen
"Aus vielerlei Gründen wussten wir, dass wir uns für die Zukunft vermehrt um das Gesundheitswesen in der Firma kümmern mussten. Krankenstand, hohes Durchschnittsalter und eine gewisse Unzufriedenheit der Mitarbeiter deuteten klar darauf hin. Auf Empfehlung hin haben wir die Firma EGOinform eingeladen und waren beeindruckt, was in diesem Bereich alles möglich und zu bewegen ist. Von Beginn an begleitete EGOinform uns, wie ein roter Faden mit viel Sachverstand durch das Projekt. Durch die professionelle und psychologisch gute Betreuung konnte EGOinform sehr schnell das Vertrauen der Mitarbeiter gewinnen. Seither sind unsere Mitarbeiter aktiv an der Umsetzung beteiligt. Für die gesteckten Ziele konnten wir bereits gute Maßnahmen umsetzen. Begleitend zu dem ganzen Projektablauf ist auch die Dokumentation, das Coachen und die Moderation seitens EGOinform erstklassig hervorzuheben."
Tim Weber (Geschäftsführer) "Tailor Hoff" Herbert Hoff GmbH - Theodor-Heuss-Straße 7 - 66130 Saarbrücken - Tel.: +49 681 9871-112 - Email: tim.weber@scabal.com
Kundenstimmen
"Die BTI Gesellschaft für Beratung-Transfer-Innovation mbH arbeitet mit EGOinform in einem Betriebs-Projekt zusammen. In diesem Projekt geht es um eine ganzheitliche Unternehmenswicklung in der Bekleidungsindustrie. Den persönlichen Kontakt empfinden wir als sehr positiv und die Kommunikation als konstruktiv und zielorientiert. Das Besondere für uns an EGOinform ist die produktive Zusammenarbeit."
H.-Peter Werminghaus - BTI Gesellschaft für Beratung - Transfer - Innovation mbH - Kaiserstraße 133 - 41061 Mönchengladbach - www.bti-gmbh.de
Kundenstimmen
"Für einen zeitlich kurzfristigen Auftrag, mussten aufgrund der Anforderungen des Auftraggebers, alle einzusetzenden Mitarbeiter ein SCC-Zertifikat nachweisen. Es gibt schon einige Mitarbeiter im Haus die bereits über ein SCC-Zertifikat verfügen, jedoch konnten diese Auftragsbedingt nicht eingesetzt werden. Innerhalb weniger Tage musste eine SCC-Schulung und Prüfung organisiert und durchgeführt werden. Super das so kurzfristig die Schulung und Prüfung durchgeführt wurden und dadurch unsere Mitarbeiter termingerecht arbeiten konnten! Alle Mitarbeiter haben die SCC-Prüfung erfolgreich bestanden. Der Auftrag konnte ohne Verzögerung begonnen werden."
Marianne Höfer (Qualitätsmanagementbeauftragte) - Höfer & Bechtel GmbH - Telefon: +49 (6182) 8903-0
Kundenstimmen
"Das betriebliche Gesundheitsmanagement werden wir auch in der Zukunft mit EGO in Form bringen. Wir führen einen offenen Dialog und haben mittlerweile einen engen persönlichen Kontakt, der die Objektivität nicht beeinflusst. Die Organisation ist perfekt und die Maßnahmenumsetzung ist gut und gelegentlich auch überraschend (+). Das Besondere an EGOinform ist: Hier kommt der "Chef" persönlich!"
Hermann Hager (Geschäftsleitung) - Hager Papprint GmbH - Telefon: +49 (6849) 6000-60 - Email: hh@hager-papprint.de
Kundenstimmen
Bei der Firma Globus in Losheim ist das Thema betriebliches Gesundheitsmanagement fester Bestandteil in der Firmenphilosophie geworden. Neben sensibilisierenden Gesundheitstagen für Führungskräfte und Mitarbeiter sind unterschiedliche Belastungsanalysen durchgeführt und Mitarbeiter-Zirkel in den Abteilungen Obst & Gemüse, Treff & Café und Kasse moderiert worden. Verschiedenste Maßnahmen aus unterschiedlichen Bereichen (Gesundheitsprävention) wurden zwischenzeitlich umgesetzt und stehen noch auf dem Programm.
Thomas Weber (Personalleiter) - Globus Losheim Dr. Walter Bruch GmbH & Co. KG - Telefon: +49 (6872) 601-111 - Email: t.weber@globus.net
Kundenstimmen
"Die Firma EGOinform unterstützte in der Vergangenheit unseren Verein bei der Umsetzung von Gesundheitstagen. Der persönliche Kontakt, die Kommunikation und die Organisation bezeichnen wir als hervorragend. Das Besondere an EGOinform ist die überaus hohe Fach- und Sachkompetenz. Eine Zusammenarbeit ist jederzeit zu empfehlen!!"
Bernhard Mischo (1. Vorsitzender) - Lauftreff Biesmengen-Bolchen e.V. - Schwerer Weg 13 - 66399 Mandelbachtal

Kontakt

Professor-Notton-Straße 10
66740 Saarlouis
+49 68 31 76 49 271